Home » Alle News, Herren News

Ivica Kostelic gibt Zusammenarbeit mit Kristian Ghedina bekannt

Ivica Kostelic gibt Zusammenarbeit mit Kristian Ghedina bekannt

Ivica Kostelic gibt Zusammenarbeit mit Kristian Ghedina bekannt

Zagreb – Ivica Kostelic wird in der neuen Saison einen besonderen Schwerpunkt auf die Speed-Disziplinen setzen. Durch eine neue Partnerschaft, die durch seinen Sponsor Colmar in die Wege geleitet wurde, wird der einstige Gesamtweltcupsieger auf die spezielle Beratung von Kristian Ghedina, einem der besten ehemaligen italienischen Abfahrtsspezialisten Wert legen. Der Athlet aus Cortina gibt dem kroatischen Champion wertvolle Tipps zu Haltung, Stabilität und Technik, wie er sich der Herausforderung der schnellen Disziplinen am besten stellen kann.

Das berichtet fisalpine.com auf seinem Portal. In der Tat hat die Arbeit bereits vor Kostelic Urlaub begonnen. Im Windkanal in Dresden tüftelte Kostelic an seiner Abfahrtshocke und teste sein Material.

Derzeit verbringt der Kroate seinen wohlverdienten Urlaub auf einem Segelboot. Das erste Mal wird das Duo Kostelic / Ghedina bei der Colmar-Pressekonferenz am 4. Juli gemeinsam über die Partnerschaft und vieles mehr berichten.

Den Originalbericht lesen Sie unter: fisalpine.com

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.