Home » Herren News, Top News

Ivica Kostelic ist für Kranjska Gora bereit.

Ivica Kostelic ist für Kranjska Gora bereit.

Ivica Kostelic ist für Kranjska Gora bereit.

Der amtierende Gesamtweltcupsieger der letzten Saison hat noch nicht aufgegeben. Ivica Kostelic will bereits am kommenden Wochenende in Kranjska Gora wieder Gas geben.

Der Kroate meldete sich am Dienstag zu Wort und verkündete: „Hallo an alle. Ich freue mich euch mitzuteilen, dass mein Vorbereitung im Kärntner Leistungszentrum Innerkrems ohne Probleme verläuft. Bisher haben wir im Wettkampfmodus intensiv Riesenslalom und Slalom trainiert. Am Mittwoch steht noch ein Super G Training auf dem Programm.“

Da er die Trainingseinheiten ohne Schmerzen absolvieren konnte, scheint einem Start am Wochenende in Kranjka Gora (SLO) nichts mehr im Wege zustehen. Kostelic will vor allem noch um die kleine Slalom Weltcupkugel kämpfen. Hier führt der Kroate, 2 Rennen vor Saisonende, mit 35 Punkten vor dem Österreicher Marcel Hirscher.

Auch wenn Kostelic (1043) im Gesamtweltcup einen Rückstand von 207 Punkte auf den Führenden Beat Feuz (1250) aufweist und hinter Marcel Hirscher (1135) nur den dritten Rang einnimmt, will der Kroate nicht kampflos das Feld räumen. Gerade in den technischen Disziplinen könnte der Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher wichtige Punkte entreißen und so das Zünglein an der Waage sein.   

Schreibt eure Meinung in unserer SKI WELTCUP GRUPPE

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.