Home » Alle News, Herren News

Ivica Kostelic und Philip Zubcic halten kroatische Fahne hoch

© Kraft Foods  /  Ivica Kostelic

© Kraft Foods / Ivica Kostelic

Sölden – Wie der kroatische Skiverband mitteilte, werden Ivica Kostelic und Philip Zubcic die einzigen kroatischen Vertreter beim Saisonauftakt in Sölden sein. Etwas überraschend ist die Nominierung von Zubcic. Er soll beim Weltcuprennen im Ötztal wertvolle Erfahrungen sammeln. Die Nominierung ist auch eine Art Belohnung der Fortschritte, die der B-Teamläufer im Training gezeigt hat.

Im Riesentorlauf der Damen, der am Samstag ausgetragen wird, schickt der kroatische Verband keine Athletin an den Start. Die aussichtsreichste Kandidatin Sofija Novoselić laboriert noch an der schweren Verletzung an beiden Knien, die sie sich in der letzten Saison zugezogen hat. Derzeit trainiert sie fieberhaft an ihrem Comeback. Doch das Rennen am Rettenbachferner kommt eindeutig zu früh für die 22-Jährige.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.