Home » Alle News, Herren News

Ivica Kostelic wieder fit – Vorfreude auf Slalom in Levi

© Kraft Foods / Ivica Kostelic

© Kraft Foods / Ivica Kostelic

Zagreb – Die kroatischen Skirennläuferinnen und  Skirennläufer Sofija Novoselić, Ivica Kostelić und Dalibor Šamšal haben heute eine Pressekonferenz über die heurigen Weltcuprennen abgegeben.

Während der Pressekonferenz, die im The Westin Zagreb Hotel über die Bühne ging, waren auch Miho Glavić, der kroatische Skiverbandspräsident, Mladen Pejković, Geschäftsführer des Sponsors Vipnet und Vedran Pavlek, seines Zeichen alpiner Skisportdirektor, dabei. Das schreibt der kroatische Skiverband auf seiner Seite.

So wurde mitgeteilt, dass Novoselić bei den Damen beim nächsten Rennen dabei sein wird. Bei den Herren sind es Kostelić and Šamšal, die den ersten Torlauf im lappländischen Levi in Angriff nehmen.

Nach Levi wird Kostelić ein paar Speedtrainingstage in Österreich in seinem Kalender notieren, ehe es nach Nordamerika geht. Der kroatische Superstar ist wieder gesund und sehr motiviert, was das kommende Wochenende in Finnland betrifft. In der Abfahrt und im Super G werden wir gespannt sein, wie einem der besten italienischen Skirennfahrer, in persona Kristian Ghedina, die Rolle des Beraters zuteil kommt.

Bericht für skiweltup.tv: Andreas Raffeiner

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.