Home » Alle News

Jede Menge Spaß für das Star Team for Children

 

 

 

Seefeld in Tirol – Im Nordtiroler Seefeld wurde gestern eine Benefizveranstaltung für die Renovierung eines Krankenhauses auf einer Insel nahe Madagaskar ausgetragen. Dabei wurde jede Menge Geld gesammelt.  1993 wurde von Prinz Albert II. von Monaco das „Star Team for Children“ gegründet.

Im Dienst der guten Sache duellierten sich laut Veranstalter neben dem monegassischen Fürsten auch einige Blaublütler wie Emanuele Filiberto von Savoyen, Poldi von Bayern und jede Menge Ski-Stars vergangener Tage und der Gegenwart. Mit von der Partie waren etwa Denise Karbon, Pernilla Wiberg, Isolde Kostner, Peter Fill, Christof Innerhofer, Jure Kosir, aber auch der einstige italienische Formel-1-Fahrer Riccardo Patrese. Auch ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel und der ehemalige Kunstbahnrodler Markus Prock ließen sich blicken.

Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Neben einem Skirennen gab es auch einen interessanten Biathlonwettbewerb. Kurios endete der Ausflug von Christof Innerhofer, der das erste Mal auf den schmalen Brettern stand. Er wurde gleich einmal disqualifiziert. Nichtsdestotrotz überwogen der Spaß und die Tatsache, dass Bedürftigen in ärmeren Regionen dieser Erde etwas geholfen werden konnte.

Christof Innerhofer (ITA) hatte sichtlich Spaß an der guten Sache.

Christof Innerhofer (ITA) hatte sichtlich Spaß an der guten Sache.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.raceskimagazine.it, www.tt.com

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.