Home » Alle News, Damen News

Jessica Depauli gerüstet für Slalom in Aspen

© Gerwig Löffelholz  /  Jessica Depauli

© Gerwig Löffelholz / Jessica Depauli

Für Jessica Depauli steht am kommenden Sonntag im Nobelskiort Aspen das erste Überseerennen der Saison am Programm. Nach einer dichtgedrängten Vorbereitungsphase mit sechs intensiven Trainingstagen in Übersee fühlt sich die Kirchbergerin für den anstehenden Slalom gerüstet: „Mit den ersten beiden Riesentorlauftrainings und der ersten Slalomeinheit war ich nicht zufrieden, weil ich mir mit der Umstellung auf den kalt-trockenen Schnee schwer getan habe. Dann ist es aber stetig bergauf gegangen und ich habe gemerkt, dass ich wieder einen Schritt nach vorne gemacht habe. Das freut mich.“

Schon am Montag nach dem Weltcupslalom in Aspen geht es für Jessica Depauli weiter ins norwegische Kvitfjell, wo sie im Europacup Riesentorlauf startet, ehe Anfang Dezember in Trysil (NOR) zwei weitere Europacup Riesentorläufe am Programm stehen: „Nach über drei Wochen on Tour geht’s dann endlich wieder mal nach Hause“, freut sich die Kirchbergerin.

Quelle:  smpr.at 

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.