Home » Alle News, Damen News

Julia Mancuso hat „Ja, ich will“ gesagt

© Dylan Fish and Julia Mancuso - Wedding Website

© Dylan Fish and Julia Mancuso – Wedding Website

Squaw Valley – Anna Veith, Michaela Kirchgasser und Bernadette Schild haben es getan. Nun zog mit Julia Mancuso eine US-Dame nach. Die Skirennläuferin aus Reno hat in den Bergen von Squaw Valley ihrem Freund Dylan Fish das Ja-Wort gegeben.

Das frischvermählte Paar plant noch eine Feier auf den Fidschi-Inseln. Die 32-Jährige bestritt ihr letztes Weltcuprennen 2015 in Garmisch-Partenkirchen. Gesundheitliche Probleme hielten sie von einer weiteren Fortsetzung der Karriere bisher ab, doch die US-Amerikanerin will bald wieder ins Renngeschehen eingreifen. Wir von skiweltcup.tv wünschen der stets gut gelaunten Julia und ihrem Anvertrauten alles Gute für die Zukunft und ein stets harmonisches Eheleben.

Bericht für skiweltcup.tv: andreas Raffeiner

Quelle: www.laola1.at

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.