Home » Alle News, Damen News, Fis & Europacup

Junioren-WM: Frauen-Abfahrt auf Freitag verschoben

Junioren-WM: Frauen-Abfahrt auf Freitag verschoben

Junioren-WM: Frauen-Abfahrt auf Freitag verschoben

Am Donnerstag mussten die Athleten bei der Junioren-Weltmeisterschaft in Roccaraso pausieren. Dichter Nebel verhinderte die Austragung der Frauen-Abfahrt.

Bereits die Trainingsfahrt, die die Südtirolerin Karoline Pichler eröffnete, musste mehrfach unterbrochen werden. Aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse musste die Austragung der Abfahrt schließlich verschoben werden.

Am Freitag finden somit zwei Entscheidungen statt: Neben dem Speedrennen der Frauen wird auch der Slalom der Männer ausgetragen.

Quelle:  www.Sportnews.bz

 Schreibt eure Meinung in unserer SKI WELTCUP GRUPPE

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.