Home » Alle News, Herren News

Justin Murisier startet mit Völkl in die WM Saison 2014/15

© Gerwig Löffelholz / Justin Murisier (SUI)

© Gerwig Löffelholz / Justin Murisier (SUI)

Mit Justin Murisier kann der bayerische Skihersteller Völkl einen Schweizer Neuzugang im Lager der Techniker begrüßen. Der 22-Jährige Walliser verlässt nach über 10 Jahre Atomic und versucht mit Völkl den Anschluss an die Weltspitze zu finden.

Justin Murisier verkündete den Markenwechsel auf seiner Homepage: “ Nach mehr als 10 Jahre Zusammenarbeit mit Atomic, habe ich die Entscheidung getroffen, meine Skimarke zu wechseln.  Ich bedanke mich herzlich bei Atomic, fűr alles was Sie fűr mich gemacht haben.  Ohne Ihrer Unterstützung, hätte ich nicht die Möglichkeit gehabt, mein aktuelles Niveau zu erreichen.

Nach zwei Saisons mit Verletzungen, ohne Skifahren zu können und einer schwierigen Skisaison 2013-2014, suchte ich eine neue Motivation. Das Team und das Material von Völkl gefallen mir sehr. Bollé wird meine neue Helm und Brillenmarke werden. Ganz herzlich bedanke ich mich bei meinen alten und zukünftigen Partner für die Unterstützung.“

Quelle: www.justinmurisier.ch 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.