Home » Alle News, Herren News

Justin Murisier verlängert Vertrag mit Völkl

Swiss-Ski News: Arthroskopie am rechten Knie bei Justin Murisier

Justin Murisier verlängert Vertrag mit Völkl

Martigny – Der Schweizer Skirennläufer Justin Murisier wird für die nächsten zwei Jahre mit Völkl-Skier unterwegs sein. Nach einer sehr guten Riesenslalom-Saison hofft der 1992 geborene Eidgenosse, dass er weiterhin erfolgreich sein wird. In der Disziplinenwertung belegte er den zwölften, beim Saisonausklang in St. Moritz den neunten Platz.

Marta Bassino hat auf Facebook angekündigt, dass die Zusammenarbeit mit Salomon verlängert. Die Skifahrerin aus Cuneo hat in den letzten Tagen die letzten Trainingseinheiten abgespult und ein paar Fototermine für ihren Sponsor Helvetia wahrgenommen.

Murisiers Landsmann Beat Feuz hat auch seinen Vertrag verlängert. Der „Kugelblitz“ lief zum Saisonfinale zur Hochform auf und erzielte drei Podestplätze und stand zweimal ganz oben.

Head freut sich, dass der Schwede André Myhrer weiterhin für ihn unterwegs ist. Das Abkommen gilt für drei Jahre. So wird der Angehörige des Drei-Kronen-Teams bei der Heim-WM 2019 mit Head-Brettern zu Tal fahren. Der Eidgenosse Ralph Weber, ein Speedspezialist, unterschrieb einen Vertrag für zwei Jahre.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it

Anmerkungen werden geschlossen.