Home » Alle News, Herren News

Juve-Fan Peter Fill feiert 2:1-Sieg gegen Real Madrid

© facebook privat Peter Fill: Juve-Fan Peter Fill feiert 2:1-Sieg gegen Real Madrid

© facebook privat Peter Fill: Juve-Fan Peter Fill feiert 2:1-Sieg gegen Real Madrid

Turin – Gestern Abend wurde das erste Semifinale der Champions League-Saison 2014/15 ausgetragen. Dabei bezwang der italienische Rekordmeister Juventus Turin Real Madrid mit 2:1. Mit im Stadion war auch der Südtiroler Skirennläufer Peter Fill, der von Kindesbeinen an ein großer Anhänger der piemontesischen Auswahl ist.  Der Kastelruther erzählte, dass er sich über den Erfolg freute, aber auch bis zum letzten Moment zittern musste. Überdies meinte er, dass es ein großartiges Spiel war.

Am 23. Mai dieses Jahres läuten für Peter Fill die Hochzeitsglocken. Er wird seiner langjährigen Freundin Manuela das Ja-Wort geben. Außerdem wird Daniel Zonin in die Rolle des Skiman schlüpfen. Der Südtiroler war bis zum letzten Winter für die italienischen Speeddamen zuständig.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.