Home » Alle News, Herren News

Juve-Fan Peter Fill macht auch im Bologna-Trikot eine gute Figur

Peter Fill ist eigentlich ein glühender Juventus Fan. (Foto: Peter Fill / facebook)

Peter Fill ist eigentlich ein glühender Juventus Fan. (Foto: Peter Fill / facebook)

Kastelruth – Der Südtiroler Skirennläufer Peter Fill hat dem italienischen Fußballverein FC Bologna einen Kurzbesuch abgestattet. Der Traditionsklub aus der Hauptstadt der italienischen Region Emilia-Romagna hatte seine Trainingszelte im Hinblick auf die bevorstehende Serie A-Saison 2016/17 auf der Seiser Alm aufgeschlagen.

Die Elf um Coach Roberto Donadoni genoss das herrliche Wetter in Kastelruth. Nun reisen die Kicker nach einem Kurzaufenthalt in Bologna nach Kitzbühel weiter. Auch Peter Fill sah den Spielern zu und bekam ein Originalleibchen geschenkt. Dies, obwohl der Streif-Sieger und Gewinner der letztjährigen Abfahrtswertung ein glühender Juventus-Fan ist.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.