Home » Alle News

Kältewelle im Anmarsch ? Bergbahn und OK-Team der Hahnenkamm-Rennen bereit

© Emanuel Testen / Kitzbühel im Somer

© Emanuel Testen

Bei herrlichem, herbstlichen Schönwetter finden derzeit wichtige Arbeiten entlang der Rennstrecke Streif und Ganslern statt. Die Mitarbeiter der Bergbahn AG sind mit Nachdruck dabei, die Schneekanonen an die richtigen Stellen zu transportieren und anzuschließen, um für den angesagten ersten Kaltwettereinbruch Anfang November bereit zu sein.

Die Funktionäre und Mitarbeiter des OK Hahnenkamm-Rennen nutzen die trockenen Tage, um die Netze für die Rennstreckensicherheit an die richtigen Orte zu bringen und in Folge fachgerecht montieren zu können.

Die Arbeiten am Hahnenkamm verstärken sich nun wöchentlich mit Blickrichtung auf die 73. Hahnenkamm-Rennen vom 25. bis 27. Jänner 2013.


Quelle: www.hahnenkamm.com

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.