Home » Alle News, Damen News

Kampfansage von Lindsey Vonn: „Ich will bei Olympia 2014 in Sotschi dabei sein.“

Lindsey Vonn (USA)

Lindsey Vonn (USA)

Die am Montag beim WM Super G der Damen in Schladming so schwer gestürzte US Amerikanerin Lindsey Vonn blickt bereits wieder nach vorne und dies trotz eines Kreuzbandriss, Innenbandriss und Bruch des Schienbeinkopfes. Am Mittwoch meldete sich die US Amerikanerin mit einer wahren Kampfansage bei ihren Fans:

„Eure Nachrichten und Anteilnahme hat mir wirklich geholfen, positiv zu denken. Ich werde so schnell wie möglich nach Vail zurückkehren, um die notwendigen Operationen zu bekommen. Ich kann euch versichern, dass ich so hart arbeiten werde, wie es menschlich möglich ist, um mein Land nächstes Jahr in Sotschi zu repräsentieren.“

Bereits am Mittwochmorgen widersprach ihr Betreuer Robert Trenkwalder in einem ORF Interview aufkommenden Rücktrittsgerüchten: „Wir haben zu keinem Zeitpunkt an ein Karriereende gedacht. Lindsey wird sich wieder zurückkämpfen.“

Die Operation soll Anfang nächster Woche im WM Ort von 2015 stattfinden. Auch ihre derzeit größte Konkurrentin, Super G Weltmeisterin Tina Maze aus Slowenien glaubt an die Rückkehr der aktuellen Gesamtweltcupsiegerin. „Lindsey ist eine großartige Kämpferin. Ich wünsche ihre eine schnelle und gute Genesung.“

 

Alle News zur Ski WM 2013 finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.