Home » Alle News, Herren News

Karlheinz Waibel beendet Engagement als Alpiner Cheftrainer der DSV Herren

Charly Waibel tritt als DSV Bundestrainer der Herren zurück

Charly Waibel tritt als DSV Bundestrainer der Herren zurück

Bad Griesbach/Planegg (dsv). Nach Abschluss der DSV-Klausur im niederbayerischen Bad Griesbach informiert der Deutsche Skiverband über die personellen Veränderungen in der Disziplin Alpin. Karlheinz Waibel tritt auf eigenen Wunsch vom Amt des Bundestrainers Alpin Herren zurück. Weitere personelle und strukturelle Veränderungen in den Teams werden in den nächsten Wochen im Rahmen der disziplinspezifischen Klausuren beschlossen.

Karlheinz Waibel beendet Engagement als Alpiner Cheftrainer Herren

Karlheinz Waibel tritt vom Amt des Bundestrainers der alpinen Herren zurück. Waibel, der seinen Rücktritt bereits zu Anfang der Saison angekündigt hatte, wird zukünftig eine übergreifende Aufgabe im wissenschaftlichen Bereich im Deutschen Skiverband übernehmen. Sportdirektor Wolfgang Maier will in den nächsten Wochen einen Nachfolger für das Amt des Bundestrainers der alpinen Herrenmannschaft präsentieren.

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Anmerkungen werden geschlossen.