Home » Alle News, Damen News

Karrierefortsetzung von Tina Maze ungewiss

© Kraft Foods / Tina Maze (SLO)

© Kraft Foods / Tina Maze (SLO)

St. Moritz – Die 32-jährige Slowenin Tina Maze weiß noch nicht, ob sie ihre erfolgreiche Ski-Karriere beendet oder nicht. Die zweifache Olympiasiegerin sagte gestern der Deutschen Presse-Agentur, dass die Frage noch offen ist.

In der Saison 2015/16 bestritt die Slowenin keine Rennen, sie legte eine Auszeit ein. Bisher hat Maze 400 Rennen bestritten. Dennoch fehlte sie nicht beim Weltcupfinale im eidgenössischen St. Moritz. Sie fuhr keine Rennen, war aber als TV-Expertin vor Ort.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: europeonline-magazine.eu

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.