Home » Alle News

Karten für Wengen-Wochenende erhältlich

© EMMI / Wengen 2015

© EMMI / Wengen 2015

Wengen – Der Vorverkauf für die 85. Lauberhorn-Rennen vom 16. bis zum 18. Januar 2015 ist gestartet. Eintrittskarten können an fast 1500 Vorverkaufsstellen erstanden werden. Ferner besteht die Möglichkeit, die Tickets „zuhause auszudrucken“. In der Zielarena in Innerwengen werden diese dann gegen Tribünen-Karten umgetauscht. An der Tageskasse selbst werden nur wenige Tickets erhältlich sein.

Die Eintrittspreise variieren zwischen 45 und 90 Schweizer Franken, der Besuch für Kinder unter 5 Jahren ist gratis genauso wie der Zugang zu den Trainingsläufe. Das gilt auch für die Fahrt am Renntag auf der Bahnstrecke zwischen Interlaken Ost und Wengen oder Grindelwald und auf der Innenwengener Sesselbahn.

Die eidgenössischen Skifans hoffen natürlich wieder auf schönes Wetter und einen Sieg ihrer Schützlinge. 2014 hat Patrick Küng – eine Woche nach seinem 30. Geburtstag – die legendäre Abfahrt gewonnen. Alexis Pinturault aus Frankreich hatte im Slalom die Nase vorne; in der Super-Kombination ging der Sieg an den US-Boy Ted Ligety.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.skionline.ch  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.