Home » Alle News, Damen News, Top News

Kathi Zettel ist Mama geworden

© SUPSKIN / Kathrin Zettel

© SUPSKIN / Kathrin Zettel ist Mama geworden

Hall bei Admont – Die ehemalige österreichische Skirennläuferin Kathrin – genannt Kathi – Zettel ist Mutter geworden. Die 32-Jährige ist glücklich, ihr Lebenspartner Kurt Gaubinger ist es selbstredend auch. In den sozialen Medien hat die Niederösterreicherin ihr Glück mit der Welt geteilt. Freudestrahlend schrieb sie, dass der kleine Leon das größte Geschenk darstellen würde und die Eltern überglücklich über die Geburt des Stammhalters seien.

Wir von skiweltcup.tv wünschen Kathi, ihrem Partner und dem Baby alles Gute und viel Glück für alle Zeiten. Selbstredend sollen die schönen Stunden überwiegen, auch wenn nachts der Sonnenschein vielleicht auf sich aufmerksam macht. Aber was gibt es Schöneres, als einen kleinen, unschuldigen Erdenbürger als Zeugnis der gemeinsamen Liebe im Arm zu halten?

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: Facebook (Fanpage Kathrin Zettel)

Anmerkungen werden geschlossen.