Home » Alle News, Herren News, Top News

Katrin Triendl und Beat Feuz können sich freuen: Töchterchen Clea ist auf die Welt gekommen

Katrin Triendl und Beat Feuz können sich freuen: Töchterchen Clea ist auf die Welt gekommen (Foto: Beat Feuz / privat)

Katrin Triendl und Beat Feuz können sich freuen: Töchterchen Clea ist auf die Welt gekommen (Foto: Beat Feuz / privat)

Emmental – Der als Kugelblitz bekannte Schweizer Skirennläufer Beat Feuz und seine Freundin Katrin Triendl sind glückliche und stolze Eltern einer kleinen Clea geworden. Das berichtete der 31-Jährige auf Instagram. Dazu postete er ein Foto seiner Tochter und schrieb: Was kann es Schöneres geben als ein neues, kleines Leben? Willkommen bei uns, liebe Clea!“

Der Eidgenosse hatte bereits zu Weihnachten 2017 ein schönes Foto gepostet. Damals zierten zwei gekreuzte Skier und ein Teddybär das Bild. Der Satz „Das schönste Geschenk ist unbezahlbar. Wir freuen uns, im Sommer Eltern zu werden und auf die gemeinsame Zeit zu dritt. Merry Christmas!“

Wir von skiweltcup.tv wünschen dem sympathischen Swiss-Ski-Athleten und seiner Freundin viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein und alles Glück dieser Erde, welches dem frischgebackenen Eltern  zuteilwerden soll.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.blick.ch

Anmerkungen werden geschlossen.