Home » Alle News, Damen News

Kein Argentinientrainingslager für Manu Mölgg

© Gerwig Löffelholz / Manuela Mölgg

© Gerwig Löffelholz / Manuela Mölgg

St. Vigil in Enneberg – Die italienischen Technik-Spezialistinnen fliegen am kommenden Dienstag nach Argentinien. Definitiv nicht an Bord ist die Gadertalerin Manuela Mölgg. Sie befindet sich nach wie vor in einer sehr langwierigen Reha-Phase und bevorzugt daher lieber die „Politik der kleinen Schritte“.

Im letzten Jahr musste die Ennebergerin aufgrund Rückenbeschwerden früher das Trainingslager verlassen. Und heuer ist sie gar nicht dabei. Doch Manu ist eine Kämpfernatur und möchte keineswegs aufgeben. Die in wenigen Tagen 30 Jahre alt werdende sympathische Sportlerin (Bericht folgt) bestritt ihre letzten Renneinsätze bei der Ski-WM in Schladming, wo sie im Riesenslalom den elften bzw. den 24. Rang im Torlauf erreichte.

Kraftübungen für die Beine stehen auf dem Programm. Manuela Mölgg ist zuversichtlich, dass es aufgrund erster Besserungen weiter bergauf geht. Bald möchte die Gadertalerin wieder auf den Brettern stehen. Dann weiß man mehr, wohin die Reise gehen wird. Nach Argentinien auf jeden Fall dieses Mal nicht. Apropos Argentinien. Enrica Cipriani, wie berichtet, wird auch nicht in Südamerika vor Ort sein.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fisi.org 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.