Home » Alle News, Herren News, Top News

Kein Garmisch-Start für „Kitz“-Triumphator Matthias Mayer

Kein Garmisch-Start für „Kitz“-Triumphator Matthias Mayer

Kein Garmisch-Start für „Kitz“-Triumphator Matthias Mayer

Garmisch-Partenkirchen – Ein grippaler Infekt stoppt den österreichischen Kitzbühel-Sieger Matthias Mayer. So muss der Kärntner schweren Herzens die Teilnahme an den Ski Weltcup Rennen am bevorstehenden Wochenende in Garmisch-Partenkirchen absagen. In Bayern findet neben der Abfahrt am Samstag auch ein Riesenslalom am Sonntag statt.

Mayer schrieb auf Instagram:  „Ich habe mir während der sehr anstrengenden letzten Woche eine schwere Grippe eingefangen. Nach intensiven Gesprächen mit meinen Ärzten sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es für mich besser ist, wenn ich diese Woche keinen Sport mache. Das bedeutet für mich, dass ich Garmisch leider auslassen muss.“

Bericht für skiweltcup.tv. Andreas Raffeiner

Quelle: www.laola1.at

Anmerkungen werden geschlossen.