Home » Alle News, Fis & Europacup

Keine Verschnaufspause für das Italienische Europacup-Team

© Gerwig Löffelholz / Anna Hofer & Co. trainieren in der kommenden Woche am Stilfser Joch

© Gerwig Löffelholz / Anna Hofer & Co. trainieren in der kommenden Woche am Stilfser Joch

Von der Skihalle in Landgraaf geht es für die Europacup-Herren direkt nach Stilfs, wo sie in der kommenden Woche von Montag bis Freitag ein Training auf den Skiern bestreiten werden.

Zum Camp einberufen wurden die Südtiroler Hagen Patscheider, Andy Plank und Riccardo Tonetti, sowie Roberto Nani, Giulio Bosca, Giordano Ronci, Paolo Pangrazzi, Antonio Fantino und Luca De Aliprandini.

Zum gleichen Zeitpunkt versammeln sich auch die Europacup Damen auf dem Stilfser Joch. Mit dabei sind neben Michela Azzola, Marta Benzoni, Michela Borgis, Chiara Costazza, Sabrina Fanchini und Alessia Menedetti auch Caroline Pichler, Janina Schenk und Anna Hofer.

„FuturFisi“ testet in Verano

Für den Nachwuchs des „FuturFisi“-Projekts stehen von Sonntag bis Montag hingegen Athletiktests in Verano Brianza auf dem Programm. Den Leistungseinheiten wird sich unter anderem die Südtirolerin Tatiana Nogler Kostner unterziehen. Begleitet wird das Team von Heini Pfitscher.

 

Quelle:  www.Sportnews.bz

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.