Home » Damen News, Herren News, Top News

Kevin Costner kommt zur Ski WM 2013 nach Schladming

Kevin Costner kommt zur Ski WM 2013 nach Schladming

Kevin Costner kommt zur Ski WM 2013 nach Schladming

Hollywoodstar Kevin Costner wird der FIS Alpine Ski WM Schladming 2013 am ersten Wochenende (9./10. Februar) einen Besuch abstatten. Das bestätigte ÖSV Präsident Peter Schröcksnadel am Montag in Schladming.

Mit seiner Country- Band „Kevin Costner & Modern West“ wird er in der WM-Stadt für Stimmung sorgen. Kevin Costner ist seit 2007 mit seiner Country- Band „Kevin Costner & Modern West“ musikalisch aktiv. Mittlerweile hat die Band zwei Alben („Untold Truths“, „Turn It On“) veröffentlicht.

Doch nicht nur auf der Bühne wird er sein Können zum Besten geben – auf der Planai wird der US-Star auf Ski stehen und die Pisten der Schladminger 4-Berge-Skischaukel erkundigen.

Der Promifaktor während der WM steigt unaufhörlich. An der Eröffnungsfeier, bei der Starpianist Markus Schirmer spielen wird, wird auch Arnold Schwarzenegger teilnehmen. Auf dem Dachstein wird Schauspieler Klaus-Maria Brandauer eine „WM-Lesung“ halten.

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.