Home » Alle News, Damen News

Killington Aufgebote von Schweden, Frankreich, Tschechien, der Slowakei und Norwegen stehen fest

© Kraft Foods / Petra Vlhová

© Kraft Foods / Petra Vlhová

Killington – Die Skirennläuferinnen Frida Hansdotter, Maria Pietilä-Holmner, Anna Swenn-Larsson und Emelie Wikström vertreten die blau-gelben Farben Schwedens in Killington.

Die Grand Nation Frankreich schickt Taïna Barioz, Anne-Sophie Barthet, Adeline Baud-Mugnier, Tessa Worley, Coralie Frasse-Sombet, Clara Direz, Marie Massios und Laurie Mougel in die USA. Dabei feiert Taïna Barioz ihre Rückkehr in den Skizirkus, nachdem sie in der warmen Jahreszeit unter Knieschmerzen litt. Noch nicht hundertprozentig einsatzbereit ist Nastasia Noens; sie wird möglicherweise erst in Sestriere an den Start gehen.

Für die Tschechische Republik werden wir die Einsätze von Šárka Strachová und Martina Dubovaská sehen. Die Slowakei schickt die erfahrene Veronika Velez-Zuzulová und die junge Petra Vlhová an den Start. Letztere belegte den dritten Rang in Levi und will in den USA ein ähnlich gutes Resultat einfahren.

Ein norwegisches Alpintrio wagt ebenfalls den Sprung in die Neue Welt. Es sind dies die sympathischen Skirennläuferinnen Ragnhild Mowinckel, Nina Løseth und Maren Skjøld.

Quellen: www.fantaski.it, www.skiforbundet.no, www.neveitalia.it, www.skidor.com

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.