Home » Alle News, Fis & Europacup, Herren News

Kirchberg in Tirol und Westendorf präsentieren FIS Rennen der Extraklasse

Der Hahnenkamm-Warm-Up-Nachtslalom am Donnerstag, 19. Jänner im Zentrum von Westendorf  (Foto: Tourismusverband Kitzbüheler Alpen – Brixental)

Der Hahnenkamm-Warm-Up-Nachtslalom am Donnerstag, 19. Jänner im Zentrum von Westendorf (Foto: Tourismusverband Kitzbüheler Alpen – Brixental)

Das FIS Rennen in Kirchberg in Tirol und der Hahnenkamm-Warm-Up-Nachtslalom in Westendorf haben sich in den vergangenen Jahren in der Skiszene einen sehr guten Namen gemacht. Die anspruchsvollen Strecken, eine professionelle Abwicklung der beiden Skiclubs Kirchberg und Westendorf und die guten Rahmenbedingungen rund um die Rennen werden den höchsten Ansprüchen gerecht.

Die Vorbereitungsarbeiten verlaufen planmäßig und dank der kräftigen Neuschneefälle und kalten Temperaturen präsentieren sich die Rennstrecken in Kirchberg und Westendorf bereits in perfektem Zustand. Alle Bewerbe können planmäßig abgewickelt werden.

Das internationale Gaisberg FIS-Rennen, ein Riesentorlauf der Raiffeisen FIS-Serie Tirol, feiert am Mittwoch, 18. Jänner sein 42-jähriges Bestehen. Es wird wieder ein internationales und hochkarätiges Starterfeld von Weltcup-Läufern und der Nachwuchselite erwartet. Der erste Durchgang startet um 10 Uhr, der zweite Durchgang um 13 Uhr.

Der Hahnenkamm-Warm-Up-Nachtslalom am Donnerstag, 19. Jänner im Zentrum von Westendorf bietet wieder Slalomsport der Extraklasse und Skistars aus nächster Nähe. Der erste Durchgang startet um 18 Uhr, und der zweite Durchgang findet um 20.30 Uhr statt.

Quelle: Tourismusverband Kitzbüheler Alpen – Brixental

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.