Home » Alle News, Damen News

Kirchberg und Jessica Depauli setzen erfolgreiche Zusammenarbeit fort

© www.smpr.at

© www.smpr.at

Im Beisein von Kirchbergs Bürgermeister Helmut Berger und  TVB- Ortsausschussobmann Paul Steindl wurde  die Zusammenarbeit zwischen Jessica Depauli und Kirchberg in Tirol offiziell um ein weiteres Jahr verlängert:

„Hinter mir liegt eine schwierige Saison mit vielen Höhen und Tiefen. Auch, wenn es nicht immer so gelaufen ist, wie ich es mir als Athletin, aber  es sich auch meine Sponsoren es wünschen, haben die Kirchberger immer hinter mir gestanden. Für dieses Vertrauen möchte ich mich herzlich bedanken“, erklärt Depauli, die fit und gesund, wie noch selten in die Trainingseinheiten in Neuseeland startet.

„Ich war nach der Saison Anfang Mai im Urlaub was mir auch richtig gut getan hat. Jetzt bin ich wieder topfrisch und diese Woche gehe ich mit voller Energie nach Neuseeland. Dieses  Jahr freue ich mich wesentlich mehr als vergangene Saison. Im letzten Jahr war ich vor Neuseeland ein ganzes Monat beim Grundwehrdienst. Ziemlich erschöpft musste ich dann von dort aus die doch sehr anstrengende Reise antreten. Heuer ist die Vorfreude groß. Es kann nur besser werden!“

Quelle:   www.smpr.at

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Anmerkungen werden geschlossen.