Home » Alle News, Herren News

Kitzbühel freut sich über gute Wettervorhersage

Kitzbühel freut sich über gute Wettervorhersage

Kitzbühel freut sich über gute Wettervorhersage

Kitzbühel – Die 77. Internationalen Hahnenkammrennen in Kitzbühel sollen ordnungsgemäß über die Bühne gehen. Monika Weis von der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) erzählte, dass die Niederschläge nachlassen werden.

Selbst wenn Frau Holle in der Nacht von Montag auf Dienstag noch einmal im Einsatz ist, steht den Probeläufen nichts im Wege. Überdies würde es mit den sehr tiefen und klirrend kalten Temperaturen vorbei sein. Weis betonte, dass es am Skirennwochenende in der Tiroler Gamsstadt winterlich, aber nicht mehr so kalt sein wird.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: sport.orf.at

Anmerkungen werden geschlossen.