Home » Alle News, Herren News

Klaus Kröll macht Lust auf mehr

© Gerwig Löffelholz / Klaus Kröll

© Gerwig Löffelholz / Klaus Kröll

Lake Louise – Winzige drei Hundertstelsekunden fehlten dem Steirer Klaus Kröll am Ende auf Dominik Paris, dem Südtiroler Sieger der gestrigen Abfahrt im kanadischen Lake Louise. Und trotzdem freut sich Kröll, als ob er gewonnen hätte. Mehr noch: Er zeigte sich verwundert über seine bärenstarke Vorstellung und meinte, dass diese Fahrt aus dem Nichts kam.

Nach den Trainingsläufen war der 33-jährige Steirer noch sicher gewesen, dass ihn ein in Kanada erzielter Top-15-Platz zufriedenstellend würde. Und dann fuhr er wie eine Rakete, und von seiner lädierten Schulter war nichts zu sehen. Der zweite Rang macht unterm Strich Lust auf mehr. Was den heutigen Super-G betrifft, erwartet er sich auch „eine enge Kiste“. Und wer weiß, vielleicht zündet der Steirer erneut zur Freude aller seinen Turbo.

(Die offizielle Startliste und den Liveticker finden Sie in unserer Navigationsleiste oben).

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.krone.at (Auszug)  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.