Home » Alle News, Herren News

Klaus Kröll und die ungewisse Zukunft

© Gerwig Löffelholz / Klaus Kröll

© Gerwig Löffelholz / Klaus Kröll

Öblarn – Abgesehen vom zweiten Platz beim ersten Saisonrennen im Ski-Winter 2013/14 hinter Dominik Paris aus Südtirol war die Saison des steirischen Speedspezialisten Klaus Kröll eine zum Vergessen. Daniel Danklmaier und Johannes Kröll wittern Morgenluft und wollen nach vorne drängen, doch ihre Saison war auch nicht gerade ideal.

Danklmaier weiß, dass es gute und weniger gute Rennen gab. Zudem gab es oft sinnlose Ausfälle. So gesehen bezeichnet er seine Saison als durchwachsen. Bei den slowenischen Meisterschaften, die in Innerkrems stattfinden, will er teilnehmen. Auch bei den österreichischen Meisterschaften plant er einen Einsatz. Bei den Jugendmeisterschaften konnte er sich bereits über die Super-G-Goldmedaille freuen. In der Abfahrt möchte er diesen Erfolg bestätigen.

Plagte Danklmaier im letzten Jahr ein Kreuzbandriss, konnte er diese Saison komplett unverletzt in Angriff nehmen. Eine Verletzung hat auch seinen Teamkollegen Johannes Kröll behindert. Nahezu ein ganzer Monat war er nach dem Einriss des Seitenbandes außer Gefecht. Vorher sah es gut aus, doch danach war der Druck immens hoch. In der Summe kann er mit seiner Saison nicht zufrieden sein. Danklmaier wird im B-Kader bleiben, Johannes Kröll wird um seinen Platz im A-Kader zittern. Und Großonkel Klaus Kröll weiß auch noch nicht genau, wie es weitergeht.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: mobile.kleinezeitung.at (Auszug)

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.