Home » Alle News, Herren News

Klein Matilda macht das Glück von Miriam Gössner und Felix Neureuther perfekt

Klein Matilda macht das Glück von Miriam Gössner und Felix Neureuther perfekt (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Klein Matilda macht das Glück von Miriam Gössner und Felix Neureuther perfekt (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

München/Garmisch-Partenkirchen – Am vergangenen Wochenende war der deutsche Skirennläufer Felix Neureuther bei der „Felix & Friends for Kids-Gala“ in München im Einsatz. Der 33-jährige DSV-Edeltechniker begrüßte die Gäste. Dabei merkte man, dass er nicht sehr entspannt war. Der Grund liegt auf der Hand: Freundin Miriam Gössner, eine erfolgreiche Biathletin, erwartete ihr erstes Kind.

Nun ist es soweit. Klein Matilda macht das kleine Glück der Eltern perfekt. Oma Rosi Mittermaier und Opa Christian Neureuther sind auch glücklich, dass alles gut gegangen ist. Wir von skliweltcup.tv wünschen dem frischgebackenen Elternpaar alles Gute und viele Stunden der Freude und des Glücks mit der kleinen Erdenbürgerin.

Es bleibt abzuwarten, ob Felix Neureuther gleich schnell im Windelwechseln ist wie im Carven um die Torstangen. Letzteres sind wir ja von ihm gewohnt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

So viel Liebe ❤️
Willkommen auf der Welt kleine Matilda!

Posted by Felix Neureuther on Samstag, 14. Oktober 2017

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.