Home » Alle News, Herren News, Top News

Knie-Operation: Saison-Aus für ÖSV Speed-Spezialist Christopher Neumayer

Knie-Operation: Saison-Aus für ÖSV Speed-Spezialist Christopher Neumayer

Knie-Operation: Saison-Aus für ÖSV Speed-Spezialist Christopher Neumayer

Christopher Neumayer wurde gestern in der Privatklinik Wehrle-Diakonissen in Salzburg am linken Knie operiert. „Christopher hatte in den letzten Wochen immer wieder Probleme mit dem Knie. Aus diesem Grund haben wir uns zu einer Kniearthroskopie entschlossen“, so ÖSV Arzt Helmuth Eggl. *

Eggl weiter:„Es wurden entzündliches Gewebe, Verwachsungen und Knorpelstücke entfernt. Nach einer dreiwöchigen Pause kann Christopher wieder mit leichtem Training beginnen.“ Die Saison ist damit für den 28-jährigen Speed-Spezialist vorzeitig beendet.

Quelle: www.OESV.at

Anmerkungen werden geschlossen.