Home » Alle News, Herren News

Knieprobleme bei Ivica Kostelic – Pause bis Neujahr

© Kraft Foods / Ivica Kostelic

© Kraft Foods / Ivica Kostelic

Ivica Kostelic hat sich am Mittwochnachmittag, nach seiner Rückkehr vom Herren Nacht Slalom in Madonna di Campglio, in Kroatien einer MRI Untersuchung im Knie unterzogen. Im St. Katarina Krankenhaus stellte Dr. Igor Boric keine neuen Verletzungen im Knie fest.

Im Knie wurde eine Schwellung im Bereich des Meniskus diagnostiziert, welche von einer Renn- und Trainingsüberbelastung in den letzten Wochen herrührt. Dr. Boric hat dem Gesamtweltcupsieger der Saison 2009/10 eine Woche Ruhe empfohlen.

Der Kroate wird nun nicht wie geplant nach Bormio reisen, wo zwischen den Feiertagen eine Abfahrt auf dem Programm steht, sondern sich in seiner Heimat erholen. Sein Hauptaugenmerk richtet Kostelic auf den Heimslalom auf dem Bärenberg vor den Toren in Zagreb. Wenn es sein Knie zulässt möchte er aber bereits beim City Event in München wieder in den Skiweltcup Zirkus zurückkehren.

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE  

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.