Home » Alle News, Herren News

Knieverletzung: Unglücklicher Zwischenfall für Italiener Giovanni Borsotti

© Kraft Foods / Giovanni Borsotti (ITA)

© Kraft Foods / Giovanni Borsotti (ITA)

Sestriere – Während eines Riesentorlauftrainings in Sestriere stieß der italienische Skirennläufer Giovanni Borsotti gegen ein Tor. Danach klagte der Azzurro über starke Schmerzen in beiden Knien, so die italienische Seite www.fisi.org. In der Folge wurde der Athlet aus dem Piemont nach Mailand ins Krankenhaus eingeliefert, um sich einer Magnetresonanz Untersuchung zu unterziehen.

Die Untersuchung fand im Klinikum La Madonnina statt, in dem auch die Südtirolerin Hanna Schnarf nach ihrem fürchterlichen Sturz im chilenischen Trainingslager, der das Saisonaus bedeutete, war. Später wird Borsotti noch nach Como zu Andrea Panzeri, Mitglied der FISI-Ärztekommission, fahren, um eine genaue Diagnose zu erhalten. Giovanni Borsotti wird am 18. Dezember 22 Jahre alt. Sein bestes Resultat im Weltcup erreichte der Italiener mit Platz elf am 7. Januar 2012 beim Riesentorlauf von Adelboden. In Sestriere bereitete sich der Bronzemedaillengewinner der Junioren-WM 2009 (in der Kombination, Anm. d. Red.) auf den bevorstehenden Riesentorlauf in Val d’Isere vor.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner  

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE  

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.