Home » Alle News, Herren News

Kommt Ski-Prinz mit Mariachi-Outfit unter die ersten Drei?

Foto: twitter.com/REFORMACOM

Foto: twitter.com/REFORMACOM

Sotschi – Die XXII. Olympischen Winterspiele haben noch nicht einmal begonnen, schon haben sie ihre erste Attraktion. Es handelt sich dabei um den 54-jährigen, ewig jungen Skirennläufer Hubertus von Hohenlohe, der auch die Spiele in Russland angeht und auch der schillerndste Athlet überhaupt ist. Und er ist immer für eine Überraschung gut. So auch in Russland.

Nun stellte der Ski-Prinz seinen Rennanzug vor. Schwarze Hose, weißes Hemd, rote Bauchbinde und Tuch; einfach cool! Mit diesem Outfit möchte der Adelige, der in Mexiko-Stadt das Licht der Welt erblickte und in Liechtenstein und Marbella wohnt, für Blickfänge sorgen, nachdem er wohl in den Ergebnislisten weit hinten sein wird. Der 54-Jährige meinte scherzend, dass man ihn als Mariachi-Prinzen betiteln kann. Ferner will er eine Medaille bekommen, und zwar will er unter den drei bestgekleideten Athleten landen.

Bei den Olympischen Winterspielen im kanadischen Vancouver 2010 startete er als Desperado. Im Riesentorlauf erreichte er den 78. Rang.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.bild.de (Auszug)

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.