Home » Alle News, Herren News, Top News

Kristian Ghedina und seine Partnerin Patty werden Eltern

Kristian Ghedina hat gut lachen, er wird zum ersten Mal Vater (Foto: © Kristian Ghedina / instagram)

Kristian Ghedina hat gut lachen, er wird zum ersten Mal Vater (Foto: © Kristian Ghedina / instagram)

Cortina d’Ampezzo – Der ehemalige Ski Weltcup Rennläufer Kristian Ghedina, der auf der „Saslong“ mit einem Reh Bekanntschaft machte und mit einem spektakulären Spreizsprung auf der Streif in Kitzbühel für ein Aha-Erlebnis bei den Ski-Fans sorgte, hat allen Grund zu feiern. Der 51-Jährige wird zum ersten Mal Vater. Seine Partnerin, die einstige Skirennläuferin Patrizia „Patty“ Auer erwartet ein Kind. Die 45-jährige Brixnerin zeigt auf Instagram einige Aufnahmen.

Ghedina, bekannt auch als „Ghedo“, war nicht nur auf den Skipisten schnell unterwegs. So bestritt der Italiener, der aus Cortina d’Ampezzo stammt, auch einige Autorennen. Auch hat er die kroatischen Techniker unterstützt.

Wir von skiweltcup.tv wünschen dem Paar alles Gute und viel Freude mit dem Kind, auch wenn es noch nicht auf der Welt ist. Und man kann davon ausgehen, dass vermutlich in zwei, drei Jahren schon die Skier angeschnallt werden, wenn man die DNA der Eltern intus hat.

Kristian Ghedina hat somit einen doppelten Grund zur Freude. Im nächsten Jahr finden vor seiner Haustür auch die Ski-Weltmeisterschaften statt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: fantaski.it

Anmerkungen werden geschlossen.