Home » Alle News, Herren News

Krönender Abschluss im TirolBerg mit Marcel Hirscher und Mario Matt

© Tirol Werbung / Marcel Hirscher (AUT)

© Tirol Werbung / Marcel Hirscher (AUT)

Fulminantes Finale im TirolBerg in Schladming: Marcel Hirscher und Mario Matt beehrten nach dem Herzschlagfinale im Slalom Sonntagnachmittag den TirolBerg mit ihrem Besuch und ließen die Ski-WM in der Tirol Lounge ausklingen.

Besser konnte die Ski-WM aus österreichischer Sicht nicht ausklingen: ÖSV-Superstar Marcel Hirscher hielt dem Druck stand, wedelte zu Slalom-Gold auf der Planai und erlöste damit endgültig die Skination Österreich. Und der grenzenlose Jubel wurde durch die Bronzene des Tiroler Skistars Mario Matt komplettiert. Nach der Medaillenübergabe im Zielstadion und zahlreichen Presseterminen machten die beiden Skistars am Sonntag noch Station im TirolBerg , wo sie mit ihren Fanclubs, Familien und Betreuern den erfolgreichen Tag in der Tirol Lounge ausklingen ließen. Der TirolBerg wurde seinem Ruf als „Platz für Weltmeister“ damit auch zum Finale mehr als gerecht.

 

Alle News zur Ski WM 2013 finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.