Home » Damen News, Top News

Lara Gut auf Besuch bei den Omega European Masters

© Gerwig Löffelholz / Lara Gut

© Gerwig Löffelholz / Lara Gut

Zermatt–Crans-Montana–Zermatt: Zwischen Gletscher-Trainings mit ihrem Privatteam und Swiss-Ski fand Ski-Star Lara Gut Zeit für einen kurzen Trip nach Crans-Montana. Hier fanden am letzten Wochenende vom Donnerstag 30.08 bis Sonntag 02.09.2012 die Golf Omega European Masters statt.

Hauptgrund war nicht der Golfsport, sondern ihr Vertrag als Werbeträgerin der Schweizer Marke Kjus, seit diesem Jahr Bekleidungssponsor des Turniers mit brandneuem Kjus Store in Crans-sur-Sierre.

Zum Golf hat die Tessinerin noch keine tiefere Beziehung, sagt aber, „ein schöner Sport, weil er in der Natur stattfindet. Ich hab’s ein paar Mal probiert, aber als Skirennfahrerin bleibt mir zu wenig freie Zeit zur Erlernung eines neuen Sports.“ 

Zunächst steht für Lara Gut das Saison Opening in Sölden auf dem Programm. Die Frauen eröffnen die neue Saison am Samstag, den 27. Oktober. Anschließend geht es für die Damen nach Finnland (Levi) und Nordamerika (Aspen, USA und Lake Louise, Kanada).

Der Saisonhöhepunkt findet, mit der Ski Weltmeisterschaft 2013, vom 5. bis 17. Februar im österreichischen Schladming statt. Hier hofft die Tessinerin nach den zwei Silbermedaillen von Val d’Iser  auf eine weitere Medaille.
 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.