Home » Alle News, Damen News

Lara Gut im Prüfungsstress

© Photopress Christian Pfander / Lara Gut

© Photopress Christian Pfander / Lara Gut

Lara Gut aus der Schweiz kuriert zurzeit ihre Fußgelenk Verletzung aus, die sich in Garmisch Partenkirchen zugezogen hat. Erholung für den Körper ist angesagt. Der Geist dagegen steht im Maturastress. 

Während sich die anderen in der Sonne erholen hat Lara ein straffes Lernprogramm vor sich. In den Fächern Chemie, Physik und Biologie stehen Ende April und Anfang Juni, für die 19-Jährige, Prüfungen an. 

„Es ist ein intensiver Unterricht, aber ich mache es sehr gerne und es ist interessant. Wenn ich mehr Zeit hätte, könnte ich es noch mehr genießen“, ist Gut jedoch begeistert bei der Sache. „Verschiedene Sachen sind cool. Nur Physik checke ich manchmal überhaupt nicht.“ 

Wer viel mit dem Kopf arbeitet brauch auch mal etwas Süßes. Lara Gut zeigt sich seit neuesten für die Firma Camille Bloch von ihrer Schokoladenseite. Die zurzeit erfolgreichste Schweizer Skirennfahrerin wird Markenbotschafterin für den weltbekannten Schweizer Schokoladenriegel „Ragusa“.

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.