Home » Alle News, Damen News

Lara Gut ist gerne mit dem Mountainbike unterwegs

© facebook privat / Lara Gut

© facebook privat / Lara Gut

Sorengo – Die eidgenössische Skirennläuferin Lara Gut liebt die Geschwindigkeit. Das ist an für sich nichts Neues. Auch wenn Frau Holle nicht ihre Betten ausgeschüttelt hat, zieht es die fesche Tessinerin in die Bergwelt.

Hier ist sie mit ihrem Mountainbike unterwegs. Action und Adrenalin geben sich bei dieser Disziplin die Hand. Das weiß auch Gut, doch einige Skirennsportler wissen von der Gefährlichkeit dieser Sportart. Die Schweizerin trägt einen Helm und versucht sich so gut wie nur irgendwie möglich zu schützen. Dennoch lauert an vielen Orten die Gefahr. Das ist bei einer steilen und riskanten Abfahrt aber auch so.

Roger Federer, der unlängst gegen die US-Skirennläuferin Lindsey Vonn auf schwindelerregender Höhe Tennis gespielt hat, verzichtet aus Angst vor Verletzungen auf den Skisport.  Fußballspieler müssen oft auf Freizeitsport verzichten. Und auch der Motorradrennfahrer Tom Lüthi, ein Landsmann von Federer und Gut, fährt privat kaum oder gar nie mit dem Motorrad.

Auch wenn Lara Gut eine erfahrene Radlerin ist, hoffen wir, dass sie sich nicht verletzt und heil den Hang runter kommt.  Das gilt auch im Winter, wenn die Hänge weiß sind. So gesehen ändert sich nichts, fast nichts.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.blick.ch 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.