Home » Alle News, Damen News

Lara Gut: Mit neuem Servicemann zum Erfolg

© HEAD / Lara Gut (SUI)

© HEAD / Lara Gut (SUI)

Sorengo – In zwei Wochen startet die Eidgenossin Lara Gut die Mission Titelverteidigung und in den Ski-Winter 2016/17. Die Schweizerin hat sowohl in Argentinien als auch in Chile gut trainieren können. Dabei feilte die Tessinerin an ihrer Abfahrtsform, aber auch Trainingseinheiten im Slalom und Riesentorlauf kamen nicht zu kurz.

Swiss-Ski-Damencheftrainer Hans Flatscher ist voll des Lobes. Seiner Meinung nach hat Lara in Südamerika sehr gut trainiert. Des Weiteren hat die Schweizerin einen neuen Servicemann. Thomas Rehm ist kein unbeschriebenes Blatt; so hat er die Skier von Anja Pärson und Maria Höfl-Riesch zu Wunderwaffen verwandelt und mit den beiden Skirennläuferinnen große Erfolge gefeiert.

Das Zusammenspiel zwischen Rehm und Gut könnte kaum besser sein. In der nächsten Woche will Gut in Sölden erstmals auf dem Rennhang in Sölden trainieren.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.blick.ch

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.