Home » Alle News, Damen News, Top News

Lara Gut schloss mit ihrem Schatz Valon Behrami den Bund der Ehe

Lara Gut schloss mit ihrem Schatz Valon Behrami den Bund der Ehe

Lara Gut schloss mit ihrem Schatz Valon Behrami den Bund der Ehe

Lugano – Die schweizerische Skirennläuferin Lara Gut und der eidgenössische Fußballer Valon Behrami haben sich gestern in Lugano getraut. Erst vor einiger Zeit war die Beziehung der beiden Sportler publik geworden, nun haben beide den Hafen der Ehe angesteuert.

Die Tessinerin teilte die frohe Kunde mittels Instagram mit: „Du und ich, unsere Familien und unsere engsten Freunde… Ich kann mir keine schönere Art vorstellen, ‚Ich will‘ zu sagen!

Die 26-Jährige hat auch einmal berichtet, dass sie in den letzten Jahren oft den Eindruck hatte, dass ihr ein kleines Stück fehle. In diesem Winter stellte sie fest, dass es sich Liebe nennt und nichts mit dem Sport zu tun habe.

Valon Behrami und seine frischgebackene Ehefrau wollen in Lugano leben. Die Skirennläuferin war bei der diesjährigen Fußball-WM in Russland immer mit von der Partie und hat ihren Partner von den Zuschauerrängen aus angefeuert und besonders nach dem bitteren und knappen Achtelfinal-Aus gegen Schweden getröstet. Der 33-jährige Behrami schnürt für den nordostitalienischen Serie A-Klub Udinese Calcio die Schuhe und fühlt sich auf der Position des defensiven Mittelfeldakteurs pudelwohl.

Wir von skiweltcup.tv wünschen dem jungen Paar alles Gute für die Zukunft!

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.blick.ch, eigene Recherchen

Anmerkungen werden geschlossen.