Home » Alle News, Damen News, Top News

Lara Gut wird ihrem Mädchennamen treu bleiben

Lara Gut wird ihrem Mädchennamen treu bleiben

Lara Gut wird ihrem Mädchennamen treu bleiben

Lugano – Vor zwei Tagen wurde bekannt, dass die schweizerische Skirennläuferin Lara Gut geheiratet hat. Nun fragen sich viele Fans, unter welchem Namen sie in der WM-Saison 2018/19 an den Start gehen wird.

Anna Veith und Lindsey Vonn gehen nach ihrer Hochzeit mit dem Namen ihres Anvertrauten an den Start. Früher sorgten sie als Anna Fenninger bzw. Lindsey Kildow für Furore. Die US-Lady ließ sich 2011 scheiden, doch den Namen des ehemaligen Ehemanns behielt sie weiter.

Lara Gut, so die eidgenössische Zeitung „Blick“ wird weiterhin als Lara Gut fahren. Die 27-Jährige, die aus dem italienischen Kanton Tessin stammt, wird daher nicht Veith und Vonn folgen. Das ist ja im Hinblick auf weitere Wortspiele schon einmal gut.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz

Anmerkungen werden geschlossen.