Home » Alle News, Herren News

Läuten für Bode Miller bald die Hochzeitsglocken?

Läuten für Bode Miller bald die Hochzeitsglocken?

Läuten für Bode Miller bald die Hochzeitsglocken?

Tausende weibliche Fans werden traurig sein. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Twitter-Botschaft des „wilden“ US-Boys Bode Miller. Er wird kurz seine Ski in die Ecke stellen und heiraten. Der 34-jährige Skistar veröffentlichte ein Bild von der Hand seiner Angebeteten und einen glanzvollen, schönen Verlobungsring am Finger.

Die Nachfrage, wer nun an Millers Seite sein wird, ist berechtigt. Es handelt sich um die 25-jährige US-Amerikanerin Morgan Beck, ihres Zeichen Profi-Beachvolleyballerin. Schon bei den Olympischen Sommerspielen wurden die beiden in London gesichtet. Hier drehten die beiden ein Video mit dem Titel „Kampf der Geschlechter“. Das Paar maß sich hierbei in Disziplinen, in denen der Spaßfaktor sehr hoch war.

Miller und Beck, das klingt wie Schnee und Sand oder wie Winter und Sommer. Aber sei es, wie es ist, der quirlige, oft draufgängerische Skistar wird schon wissen, was er tut. Verblüfft ist die Fangemeinde auf jeden Fall, denn im Februar 2008 sickerte ja bereits eine andere Botschaft aus seinem Privatleben durch und zwar, dass er Vater geworden sei. Die inzwischen drei Jahre alte Dacey lebt mit ihrer Mutter in San Diego.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Anmerkungen werden geschlossen.