Home » Alle News, Damen News, Top News

Lena Dürr kürt sich zur Deutschen Meisterin im Slalom 2019

Lena Dürr kürt sich zur Deutschen Meisterin im Slalom 2019

Lena Dürr kürt sich zur Deutschen Meisterin im Slalom 2019

Garmisch-Partenkirchen – Lena Dürr holte sich heute in einer Zeit von 1.42,84 die Goldmedaille im Slalom. Im Rahmen der deutschen Meisterschaften war sie um vier Zehntelsekunden schneller als Jessica Hilzinger, die Zweite wurde. Luisa Mangold (+1,68) riss als Dritte schon einen großen Rückstand auf das Duo auf.

Martina Ostler (+2,04) belegte den vierten Platz und war um 23 Hundertstelsekunden schneller als Franziska Berger, die als Fünfte abschwang. Anna Schillinger (+3,22) klassierte sich auf Position sechs. Andrea Filser (+3,63) zauberte die siebtbeste Zeit in den Schnee.

Ebenfalls über einen Top-10-Rang konnten sich Carolin Lippert (8.; +3,85), Nadine Kapfer (9.; +4,65) und Paula Flamm (10.; +4,73) freuen. Für Lena Dürr war der heutige Torlauf-Sieg der zweite nationale Meistertitel in dieser Disziplin. 2016 freute sie sich ebenfalls über die Goldmedaille.

Offizieller FIS Endstand: Deutsche Meisterschaft der Damen im Slalom

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Anmerkungen werden geschlossen.