Home » Alle News, Damen News

Letzter Trainingstag für Azzurre im Fassatal

© Kraft Foods / Marta Bassino

© Kraft Foods / Marta Bassino

Pozza di Fassa – Die italienischen Super-G-Damen trainieren heute noch einen Tag im Fassatal, ehe es nach Bulgarien geht. In Bansko stehen sowohl zwei Super-G’s als auch eine Super-Kombination auf dem Programm. Der erste Super-G-Einsatz am Freitag ist als Ersatzrennen für Bad Kleinkirchheim anzusehen.

Im Fassatal trainieren Verena Stuffer, Marta Bassino, Francesca Marsaglia, Elena Curtoni, Federica Brignone und Johanna Schnarf. Abwesend sind heute die Fanchini-Schwestern und Daniela Merighetti, die gestern mit der Finanzwache, ihrer Sportgruppe, einen Auftritt hatten.

Der italienische Skiverband entsendet neun Athletinnen nach Bansko. Es sind dies Merighetti, Brignone, die Fanchini-Schwestern Elena und Nadia, Brignone, Marsaglia, Bassino, Schnarf und Stuffer. Am Donnerstag wird ein kleines Training anstehen, ehe es ab Freitag auf Rennniveau weitergeht. Camilla Borsotti hätte einen fixen Startplatz, doch sie ist noch nicht bereit, am Rennen teilzunehmen. In der Super-Kombination kämpfen Curtoni, Marsaglia, Bassino, Brignone, Elena Fanchini und Schnarf um Punkte und ein gutes Ergebnis.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.