Home » Alle News

Levi ist auch im Jahr 1 nach Poutiainen bereit für den Skiweltcup

© facebook / World Cup Levi

© facebook / World Cup Levi

Levi  – Die Temperaturen sind gefallen. Das Quecksilber pendelt um den Gefrierpunkt. Im Norden Finnlands, genauer gesagt in Levi, wird die Startschuss für Slalomsaison 2014/15 fallen. In einem Monat geht’s los. Das Nordlicht und das Rentier mit dem unbekannten Paten warten schon.

Die Wetterbedingungen sind gut. Die Levi Black kann mit künstlichem Schnee bereichert werden. Auch die Trainingsläufe können durchgeführt werden. Nächsten Dienstag geht es los. OK-Chef Jouni Palosaari ist guter Dinge, dass alles nach Plan verläuft. Die Rennstrecke schaut gut aus. Alles wird passen, sind sich die Veranstalter einig. „Die Atmosphäre in Levi ist gut, und wir sind bereit für die neue Saison“, so Palosaari.

Die Rennen finden am 15. und 16. November statt.  Dennoch müssen sich die zahlreichen Fans des Flutlichtrennens in Lappland etwas umstellen. Die große Tanja Poutiainen, ihr Idol, fährt leider nicht mehr mit. Die Finnin hat ihre erfolgreiche Karriere am Ende der letzten Saison beendet.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fis-ski.com  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.