Home » Alle News, Damen News

Liechtensteiner Ski-Mädls mit „Wild Cats“ aus Skandinavien im Einsatz

© Kraft Foods  /  Tina Weirather

© Kraft Foods / Tina Weirather

Tina Weirather und Marina Nigg, die wohl besten Skifahrerinnen, die das Fürstentum Liechtenstein aufzubieten hat, bereiten sich im Wallis auf die neue Saison vor. Tina Weirather, die fesche Tochter von Harti Weirather und Hanni Wenzel, freut sich auf Sölden. Vorher legt sie noch eine Sonderschicht ein und fädelt mit den Norwegerinnen und Schwedinnen eine Speedkooperation ein.

Die Swiss Ski-Mädels arbeiten normalerweise in einer Speedkooperation mit dem Liechtensteiner Skiverband zusammen, doch erstere absolvieren zur Zeit in Saas Fee ihre alljährliche „Werbewoche“. Daher musste Pascal Hasler, seines Zeichen LSV-Chefcoach, nach einer Alternative suchen. Und die scheint mit den „Wild Cats“ aus Skandinavien gefunden.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.