Home » Alle News

Ligety und Shiffrin halten US-amerikanische Fahne in Levi hoch

© Gerwig Löffelholz  /  Mikaela Shiffrin

© Gerwig Löffelholz / Mikaela Shiffrin

Levi – Ted Ligety und Mikaela Shiffrin sind die Zugpferde des US-amerikanischen Skiteams, wenn es um den Torlauf im finnischen Levi geht. Ligety reist mit dem Sieg in Sölden im Gepäck nach Lappland, während seine Kollegin in jenen Ort fährt, die ihr das erste Podium ihrer Laufbahn beschert hat. Im vergangenen Winter wurden die Torläufe aufgrund Schneemangels und zu warmen Wetter abgesagt.

Zusätzlich gehen neben Shiffrin und Ligety Will Brandenburg, Nolan Kasper, David Chodounsky und Hailey Duke an den Start. Olympiasiegerin Lindsey Vonn und ihre Teamkollegin Julia Mancuso sind nicht am Start und bereiten sich auf ihr Heimrennen in Aspen im US-Bundesstaat Colorado vor.

Bode Miller und Resi Stiegler kurieren ihre Verletzungen aus. Das berichtet der amerikanische Skiverband auf deiner Internetseite.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

 

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.