Home » Alle News, Damen News

Lindsey Vonn als Stargast bei der Galanacht des Sports

© Kraft Foods / Lindsey Vonn

© Kraft Foods / Lindsey Vonn

Laut der „Kleinen Zeitung“ wird Lindsey Vonn am 24.Mai in der Grazer Helmut-List-Halle bei der Galanacht des Sports zu Gast sein und die beliebtesten Nachwuchssportler der Steiermark ehren.

In den letzten drei  Jahren haben Olympiasieger Matthias Steiner, Handball-Legende Stefan Kretzschmar und Formel-1-Star David Coulthard die steirischen Nachwuchssportler des Jahres ausgezeichnet.  Den Veranstaltern ist es trotzdem gelungen mit Lindsey Vonn die Stargäste der vergangenen Jahre zu toppen.

Lindsey hat dafür ihr Aufbautraining in Österreich so ausgerichtet, dass sie die Galanacht des Sports nicht versäumt.

Es sind 30 Nachwuchssportler nominiert und mit einem Sieg in einer der zehn Regionen ist die Teilnahme an der Galanacht des Sports  fix.  Das jeweils stimmenstärkste Mädchen und der stimmenstärkste Bursche werden zum beliebtesten steirischen Nachwuchssportler des Jahres gewählt.  Ab Donnerstag können bis 16.Mai Stimmen abgeben werden.

Ich wünsche den Nachwuchssportlern viel Glück beim Stimmen sammeln und Lindsey Vonn viel Spaß bei der Galanacht.

Bericht: Marion Tuschek für Skiweltcup.TV

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.