Home » Alle News, Damen News

Lindsey Vonn erwägt Start am Sonntag bei der Alpinen Kombination

© HEAD / Lindsey Vonn (USA)

© HEAD / Lindsey Vonn (USA)

Die US-Amerikanerin Lindsey Vonn, die am Samstag beim Super-G in Soldeu zu Sturz kam, zieht einen Start bei der morgigen Alpinen Kombination in Erwägung. Sie würde mit Startnummer 20 das Rennen am Sonntag in Angriff nehmen. Die offizielle FIS Startliste und den FIS Liveticker finden Sie in der Menüliste oben!

Bei ihren zahlreichen Fans meldete sich die 31-Jährige am Samstagabend über Facebook. „Ich bin beim heutigen Rennen in den weichen Schnee gekommen und ziemlich hart gestürzt. Eine Röntgenuntersuchung ergab einen Haarriss im linken Knie. Am Montag werde ich mich einer MRI unterziehen. Ich werde die heutige Nacht abwarten und morgen entscheiden ob ich an den Start gehen kann.“

US-Trainer Paul Kristofic meinte gegenüber der Kronen-Zeitung: „Wir arbeiten auf Hochtouren um Lindsey bis morgen fit zu bekommen und glauben an das Wunder. Sie ist ein harter Knochen, man sollte nie unterschätzen, wozu sie in der Lage ist.“

09-vonn236-sturz-soldeu

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.